Gruppen für Kinder

Wir wollen für alle Altersgruppen ein gutes Programm bieten und deshalb ist es uns wichtig, dass auch Kinder schon etwas davon mitbekommen, was Glaube ist. Sei es durch Geschichten, Spiele, Basteln oder einfach zusammen Spaß haben. Das beginnt bei den Kleinen, geht über Jungschar und Teenies bis zu den Jugendlichen, die natürlich ein komplett anderes Programm haben. Hier geht es um den Fun-Faktor, aber auch um das Diskutieren über Glauben, Gott und die Welt.

Interesse? Weitere Infos notwendig? Einfach bei Miri Mack melden

kinder-jugendarbeit@svlangenau.de

Mädchenjungschar

Wir sind die Mädchenjungschar Langenau. In unserer Gruppe sind Mädchen im Alter von 8-13 Jahren. Wir singen, spielen, hören Geschichten aus der Bibel und machen zusammen coole Aktionen wie basteln oder backen.

Wann:

Donnerstag von 17.30 Uhr bis 19:00 Uhr

Infos:

Anne Bosch
maedchenjungschar@svlangenau.de

Bubenjungschar

Diese Gruppe ist für alle Jungs im Alter von 8-13 Jahren. Neben coolen Spiele, Action und viel Spaß, hören wir jede Woche eine spannende Geschichte aus der Bibel.

Wann:

Mittwoch von 18.00 Uhr bis 19.30 Uhr